Altstadtlauf 2019 - Vorbereitungen beginnen

Hallo liebe Altstadtläufer!

 

Nach einem langen und heißen Sommer gehen die Vorbereitungen für den Altsstadtlauf 2019 wieder los und wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

 

Das Organisationsteam vom Verein "Leichtathletik in Beeskow e.V." (LAiB) mit Helfern hat sich nun bereits zusammengefunden und rückblickend den einen oder anderen Hinweis aufgenommen. Dieser wird in der kommenden Planung möglichst Beachtung finden. Gerade das Feedback von euch Läufern, aber auch Zuschauern und Sponsoren hilft uns, den Lauf für alle auch im Juni 2019 zu einem ganz besonderen Ereignis werden zu lassen. Danke dafür.

 

Unter der Führung von Organisationschefin Anke Bahls wurde die Arbeit aufgenommen und Aufgabenbereiche verteilt. Eine Menge an Vorbereitungsarbeit liegt vor uns, die wir mit Hilfe unseres Organisationsteams und so einigen Helferlein freudig angehen.

 

Damit der Lauf wieder ein voller Erfolg wird, benötigen wir natürlich wie in den vergangenen Jahren viele Partner, die uns finanziell unterstützen. Wir bedanken uns bei den vielen überregionalen und regionalen Sponsoren. Unser Hauptsponsor, die RAIBA, steht bereit, auch unser Partner, die Stadt Beeskow, wird wieder zum guten Gelingen beitragen. Unser Dank hier noch einmal auch an die Firmen EWE, LOTTO Brandenburg, NEB, Autohaus Bohlig, Steuerberater Daniel Leinert, aber auch an alle anderen, die uns finanziell unterstützt haben.

 

Die Gespräche mit den überregionalen Partnern werden bald aufgenommen und auch unsere treuen Partner der Region bekommen zu Jahresbeginn wieder Besuch von uns zur Absprache einer möglichen Unterstützung. Da vielerlei Kosten aber auch nicht weniger werden, sind wir natürlich über neue Sponsorenpartner immer sehr erfreut. Wer uns gerne unterstützen möchte, kann sich auch jederzeit auch bei uns melden, um jeweilige Möglichkeiten zu besprechen.

 

Euer Org-Team Altstadtlauf der Beeskower Leichtathleten