Leichtathletik EM in Berlin

Nächste Woche findet die EM der Leichtathletik in Berlin statt und viele Beeskower und Mitglieder unseres Leichtathletikvereines wollen dabei sein. So machen sich einige auch am 11.08.18 auf den Weg. Dann wird Hagen Pohle über die Distanz von 20 km im Gehen starten und wir werden ihn als Beeskower natürlich besonders anfeuern.

Seit dem Jahresbeginn wurden die Geher und Geherinnen aus Brandenburg und Berlin von den Radioreportern Julia Illmer und Massimo Maio begleitet. Durch regelmäßige Besuche konnten sie so Einblicke in den Trainingsalltag werfen. Die dadurch entstandene 4-teilige Radioreportage "219 Tage" ist im Radio aber auch als Podcast im Internet zu hören. Im Mittelpunkt der Reportage stehen dabei Christopher Linke und Emilia Lehmeyer.

> "219 Tage" im Internet

> SWR2 - ab dem 30. Juli immer montags um 10:05 Uhr 

> Deutschlandfunk Kultur - 11. und 18. August jeweils in Doppelfolge um 18:05 Uhr