Vorbereitungen haben begonnen

Hallo liebe Altstadtläufer!

 

Es ist soweit, endlich geht es wieder los! Die Vorbereitungen zum 7. Beeskower Altstadtlauf haben begonnen!

Das Org-Team mit Helfern und Helferlein hat sich bereits getroffen. Wir haben den Lauf 2017 ausgewertet, da einige Hinweise und Tips an uns herangetragen worden sind. Dafür schon einmal vielen Dank! Sie werden jetzt von uns geprüft und in die Vorbereitungen für 2018 miteingebracht. Ihr seht, die Vorbereitungen für den 7. Beeskower Altstadtlauf sind im vollen Gange.

Der Lauf wird am 3. Juni 2018 wieder im Rahmen des Beeskower Stadtfestes durchgeführt. Also gleich eintragen als Laufereignis in eurem Kalender.

Es liegt wieder viel Arbeit vor uns. Aber alle sind schon heute voller Tatendrang und Vorfreude auf den Lauf und wir hoffen, euch am 3. Juni.2018 wieder alle am Start begrüßen zu können.

 

Euer Org-Team Altstadtlauf der Beeskower Leichtathleten